Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen - Polizei sucht Zeugen nach Wohnungseinbruchdiebstählen

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag (17.12.2021) ist es in der Karl-Bunje-Straße zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in ein Reihenhaus gekommen. Unbekannte Täter betraten in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 17:30 Uhr in Abwesenheit der Bewohner gewaltsam die Wohnräume.

Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck in noch unbekannter Höhe entwendet.

Am Sonntag (19.12.2021) ist es in der Hempbergstraße in Rellingen in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 22:15 Uhr zu einem weiteren Wohnungseinbruchdiebstahl gekommen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus und entwendeten Bargeld und Schmuck in noch unbekannter Höhe.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die in der Nähe der Tatorte verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 04101 - 202-0 oder per E-Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.12.2021 – 10:03

    POL-SE: Kisdorf - Festnahme nach versuchtem Automatenaufbruch

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht ist es in Kisdorf nach einem versuchten Aufbruch eines Zigarettenautomaten zur Festnahme eines Tatverdächtigen im Rahmen der anschließenden Fahndung gekommen. Einem zweiten Täter gelang die Flucht. Gegen 02:30 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge zwei Personen, die an einem Zigarettenautomaten am Bismarckplatz hebelten und informierte die Polizei. Mehrere Streifenwagen ...

  • 17.12.2021 – 18:56

    POL-SE: Pinneberg - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 53-Jähriger

    Bad Segeberg (ots) - Die Öffentlichkeitsfahndung nach der seit dem 01.12.2021 vermissten Susanne H. aus Pinneberg wird hiermit zurückgenommen. Die Vermisste wurde am heutigen Tage tot im Stadtgebiet aufgefunden. Derzeit liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Die Öffentlichkeitsfahndung vom 15.12.2021 wurde aus dem Presseportal gelöscht. Rückfragen ...