Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Diverse Verstöße mit Betäubungsmitteln

Bad Segeberg (ots)

Verschiedene Kontrollen in den als Kriminalitätsschwerpunkt erkannten Gebieten um den Elmshorner Bahnhof und den Steindammpark führten am gestrigen Mittwoch, den 17. November, zur Feststellung mehrerer Delikte aus dem Bereich der Betäubungsmittelkriminalität.

Die von der Elmshorner Polizei durchgeführten Personenkontrollen rund um den Innenstadtbereich führten in drei Fällen zu Strafanzeigen wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln, die bei den Beschuldigten aufgefunden worden waren.

Einer Kontrolle im Steindammpark versuchte sich eine Person durch Flucht zu entziehen, die durch die Beamten aber schnell beendet werden konnte. Bei dem 30-jährigen Verdächtigen aus Oschersleben fanden sich neben szenetypisch verpacktem Kokain in nicht geringer Menge weiterhin mehrere hundert Euro Bargeld. Aufgrund des Verdachtes des Handels mit Betäubungsmitteln wurde er zunächst zum Polizeirevier Elmshorn verbracht und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Das Kontrollkonzept der vergangenen Wochen im Bahnhofsumfeld der Stadt Elmshorn und dem Steindammpark wird fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Marc Ziehmer
Telefon: 04551-884-2024
E-Mail: Pressestelle.BadSegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.11.2021 – 12:22

    POL-SE: Norderstedt - Mercedes Vito in Segeberger Chaussee entwendet

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (17.11.2021) ist es in der Segeberger Chaussee in Norderstedt zu einem Diebstahl eines silberfarbenen Mercedes-Benz Vito gekommen. Der Van wurde zwischen 18:00 und 07:00 Uhr von dem Gelände einer Kfz-Werkstatt in Höhe der Parallelstraße entwendet. Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren an dem Pkw keine ...

  • 18.11.2021 – 11:02

    POL-SE: Kreis Segeberg - Mehrere Wohnungseinbrüche, Hinweise erbeten

    Bad Segeberg (ots) - Am 17. November wurden der Polizei im Kreis Segeberg mehrere Einbrüche in Einfamilienhäuser gemeldet. Einen Schwerpunkt stellte hier Bad Bramstedt dar, wo drei Taten in der Lessingstraße, der Arnheimstraße und der August-Kühl-Straße zu verzeichnen waren. Auch in der Norderstedter Waldstraße kam es zu einem entsprechenden Vorfall, bei dem es ...