Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Mercedes Vito in Segeberger Chaussee entwendet

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (17.11.2021) ist es in der Segeberger Chaussee in Norderstedt zu einem Diebstahl eines silberfarbenen Mercedes-Benz Vito gekommen.

Der Van wurde zwischen 18:00 und 07:00 Uhr von dem Gelände einer Kfz-Werkstatt in Höhe der Parallelstraße entwendet.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren an dem Pkw keine Kennzeichenschilder angebracht.

Der Schaden dürfte bei über 21.000 Euro liegen.

Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter 040 52806-0 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.11.2021 – 11:02

    POL-SE: Kreis Segeberg - Mehrere Wohnungseinbrüche, Hinweise erbeten

    Bad Segeberg (ots) - Am 17. November wurden der Polizei im Kreis Segeberg mehrere Einbrüche in Einfamilienhäuser gemeldet. Einen Schwerpunkt stellte hier Bad Bramstedt dar, wo drei Taten in der Lessingstraße, der Arnheimstraße und der August-Kühl-Straße zu verzeichnen waren. Auch in der Norderstedter Waldstraße kam es zu einem entsprechenden Vorfall, bei dem es ...

  • 17.11.2021 – 11:58

    POL-SE: Bad Segeberg, A 21 - Schwerer Verkehrsunfall, Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Abend des 16. Novembers, gegen 20:00 Uhr, kam es auf der A 21 in Höhe der Anschlussstelle Bad Segeberg Nord zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 31-jähriger Neumünsteraner mit einem VW hinter einem Lastwagengespann, welches von einem 48-jährigen Fahrer aus dem Kreis ...