Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Zeugen nach Auseinandersetzung im Landratspark gesucht

Bad Segeberg (ots)

Freitagabend (27.08.2021) ist es im Landratspark zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen, zu der das Polizeirevier Bad Segeberg nach Zeugen sucht.

Nach dem bisherigen Stand saßen ein 48-jähriger Bad Segeberger und ein weiterer bislang unbekannter männlicher Geschädigter um 18:10 Uhr auf einer Bank im Bereich des Pavillons, als diese unvermittelt durch drei Männer angegriffen wurden.

Die Täter sollen mit einem länglichen Gegenstand und den Fäusten auf die Geschädigten eingeschlagen haben und ließen erst von den Opfern ab, als sich Zeugen näherten.

Die Tatverdächtigen entfernten sich in Richtung Parkstraße, der bislang unbekannte Geschädigte in Richtung Innenstadt.

Rettungskräfte brachten den 48-Jährigen in ein Krankenhaus.

Beamte des Polizeireviers Bad Segeberg nahmen eine Strafanzeige auf.

Die Fahndung mit mehreren Streifen nach den Flüchtigen verlief bislang erfolglos.

Der erste Täter war zwischen 1,75 und 1,80 Metern groß und von sehr kräftiger Statur. Er hatte dunkle Haare und war mit einem roten Pullover und einer hellblauen Jeans bekleidet. Vom Phänotypus dürfte er aus dem osteuropäischem Raum stammen und hat möglicherweise russisch gesprochen.

Der zweite Unbekannte war zwischen 1,70 und 1,75 Metern groß und von schlanker Statur. Er trug eine blaue Trainingsjacke und blaue Jeans. Er hatte dunkle Haare.

Zum dritten Täter liegt bislang keine Beschreibung vor.

Die Ermittler des Polizeireviers Bad Segeberg bitten den weiteren Geschädigten um Kontaktaufnahme und suchen Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf die Identität und weitere Fluchtrichtung der Täter gegen können.

Hinweise nehmen die Beamten unter 04551 8840 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.08.2021 – 10:39

    POL-SE: Norderstedt - Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Raub

    Bad Segeberg (ots) - Am späten Freitagnachmittag (27.08.2021) ist es in der Horst-Embacher-Allee in Norderstedt zu einem Raubdelikt zum Nachteil eines 26-Jährigen gekommen, zu dem die Kriminalpolizei Norderstedt nach Zeugen sucht. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen versuchten zwei Insassen eines türkisfarbenen VW Passat mit Bremer Kennzeichen (HB) um 17:30 ...

  • 30.08.2021 – 10:32

    POL-SE: Bokel - Schwerer Verkehrsunfall auf Landesstraße 114

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (29.08.2021) ist es in der Straße Aubek (Landesstraße 114) zwischen Wrist und Bokel zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich der alleinbeteiligte Fahrer eines VW Golfs lebensgefährliche Verletzungen zugezogen hat. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 20-Jähriger mit einem VW Golf um 04:00 Uhr die Landesstraße ...

  • 30.08.2021 – 10:30

    POL-SE: Norderstedt - Einbruch in Kirche

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (29.08.2021) ist es in der Straße Kirchenplatz in Norderstedt zum Einbruch in die dortige Kirche gekommen. Nach jetzigem Stand drangen Unbekannte zwischen 16:00 und 08:00 Uhr gewaltsam in das Gebäude ein, durchsuchten es und entwendeten Bargeld im unteren dreistelligen Bereich. Beamte des Polizeireviers Norderstedt nahmen am Sonntagmorgen eine Strafanzeige auf. ...