Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Montagmorgen, 21.06.2021, um 06.20 Uhr, ist es in Henstedt-Ulzburg zu einem Verkehrsunfall mit Flucht gekommen.

Der 30-jährige Henstedt-Ulzburger fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Kirchweg in Richtung des Gewerbeparks. Etwa in Höhe der Straße Langer Kamp überholte ihn ein Auto. Dabei streifte der Wagen den Radfahrer mit dem rechten Außenspiegel, so dass dieser stürzte. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den zu Fall gekommenen Mann zu kümmern. Ob der PKW-Fahrer den Anstoß bemerkte hatte, ist Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen.

Der Geschädigte, der sich leicht verletzte, konnte sich erinnern, dass ihn ein älterer, silberner Seat Ibiza mit Segeberger Kennzeichen und schwarzen Felgen überholte. Den Fahrer hatte er nicht sehen können.

Der Radfahrer begab sich selbstständig in medizinische Behandlung, sein Fahrrad blieb unbeschädigt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachten haben und Hinweise zu dem flüchtigen Auto geben können. Hinweise nimmt die Polizei Henstedt-Ulzburg unter der Telefonnummer 04193-99130 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Holger Matzen
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.06.2021 – 13:35

    POL-SE: Barmstedt - Taschendiebstähle zum Nachteil von älteren Menschen

    Bad Segeberg (ots) - Montag (21.06.2021) ist es in Barmstedt zu zwei Diebstählen zum Nachteil von älteren Menschen gekommen. Die Polizei warnt wiederholt vor Taschendieben. Zwischen 09:00 und 09:15 Uhr kaufte ein 65-Jähriger in einem Discounter im Klüsterkamp ein. Als der Barmstedter an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte er, dass seine Geldbörse aus der ...

  • 22.06.2021 – 11:56

    POL-SE: Bad Bramstedt - erneut Taschendiebstahl bei Discounter

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagvormittag (15.06.2021), zwischen 10.30 und 11.00 Uhr, ist es in Bad Bramstedt zu einem Taschendiebstahl gekommen. Eine 64-jährige Kundin aus Hitzhusen war beim Einkaufen in einem Discounter in der Hamburger Straße. Sie trug ihre Umhängetasche über der Schulter. Unbekannte müssen während des Einkaufs unbemerkt den Reißverschluss der Kundin geöffnet und die darin befindliche Geldbörse ...

  • 22.06.2021 – 11:49

    POL-SE: Schenefeld (bei Hamburg) - Neuerlicher Einbruch in Zweiradgeschäft

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (22.06.2021) ist es zum zweiten Mal innerhalb einer Woche zu einem Einbruch in dasselbe Zweiradgeschäft in der Altonaer Chaussee gekommen. Bereits am vergangenen Mittwoch (16.06.2021) versuchte ein Täter, einen Roller zu stehlen, ließ diesen aber zurück. Näheres ist der zugehörigen Pressemitteilung vom 18.06.2021 ...