Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen. Betrunken in eine (unechte) Einbahnstraße eingefahren - Unfall und Blutprobe

Bad Segeberg (ots)

Eine 21jährige Frau aus dem Elmshorner Umland befährt am 21.02.2021, gegen 21.10 Uhr, mit einem Pkw VW Caddy die Katharinenstraße (Uetersen) entgegen des Verbotes der Einfahrt (Verkehrszeichen 267).

Das Fahrzeug der 21jährigen prallt sodann gegen einen aus der Stavenowstraße einbiegenden Pkw Opel Insignia eines 22jährigen aus dem Kreis Pinneberg. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 5.000 Euro eingeschätzt.

Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellten die Beamten bei der Fahrerin starken Alkoholgeruch fest, eine Atemmessung konnte vor Ort nicht erfolgen. Die Entnahme einer Blutprobe führte ein Arzt auf der Wache durch. Der Führerschein ist von der Polizei beschlagnahmt worden.

Die Beschuldigte muss sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten und mit einem Entzug ihrer Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg