Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Zeugen nach Sachbeschädigung an Grundschule gesucht

Bad Segeberg (ots)

Bereits am vergangenen Dienstag (15.12.2020) ist es auf dem Parkplatz der Grundschule Harksheide-Nord im Weg am Denkmal zu einer Sachbeschädigung durch das Inbrandsetzen einer Papiertonne gekommen.

Zeugen waren kurz vor der Brandentdeckung um 16:46 Uhr zwei circa zwölfjährige Jungen auf dem Grundschulgelände aufgefallen, die mit Feuerwerkskörpern hantiert haben sollen.

Beiden sollen blonde kurze Haare gehabt haben und wurden später an einem Supermarkt in der Ulzburger Straße gesehen.

Die Ermittlungsgruppe Jugend der Kriminalpolizei Norderstedt erbittet Zeugenhinweise zur Identität der beiden Jungen unter 040 52806-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.12.2020 – 11:26

    POL-SE: Bad Bramstedt - Zigarettenautomat aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagmorgen (19.12.2020) wurde durch einen aufmerksamen Zeugen ein aufgebrochener Zigarettenautomat im Birkenweg festgestellt. Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Zigarettenautomat von unbekannten Tätern mit brachialer Gewalt aufgehebelt und Bargeld entwendet. Die Höhe des ...

  • 18.12.2020 – 13:14

    POL-SE: Bad Bramstedt - Wahrzeichen der Kurstadt beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagvormittag (18.12.20) wurde durch einen aufmerksamen Bürger eine Beschädigung an dem Bad Bramstedter Wahrzeichen "Dem steinernen Roland" festgestellt. Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen schlug ein unbekannter Täter die Schwertspitze in der Zeit von ...