PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

20.10.2020 – 15:02

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel. Zwei Wohnungseinbrüche im Umkreis von nur 300 Metern - Polizei sucht Zeugen

Bad SegebergBad Segeberg (ots)

In Wedel ist es am Montag, 19.10.2020, zwischen 18:15 und 20:35 Uhr, zu einem Einbruchdiebstahl in zwei Erdgeschoßwohnungen von Mehrfamilienhäusern in der Hanna-Lucas-Straße und der Wiedestraße gekommen. Die Bewohner waren zur Tatzeit nicht im Hause. In dieser Zeit verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu den Wohnungen.

Im Objekt wurden alle Behältnisse geöffnet und Schränke durchwühlt. Die Diebe flüchteten in unbekannte Richtung. Zum Stehlgut können noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen dem Sachgebiet 4 bei der Kriminalpolizei Pinneberg unter der Telefonnummer 04101 / 202-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 040-52806-205
E-Mail: Kai.Haedicke-Schories@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg