Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt (Kreis Stormarn) - Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Einbruch in Drogerie

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag (31.08.2020) ist es in der Eichholzkoppel zu einem Einbruch in eine Drogerie gekommen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand schnitten Unbekannte zunächst das Wellblechdach auf, um in das Gebäude zu gelangen. Im Anschluss öffneten die Unbekannten gewaltsam einen Tresor.

Am Morgen stellten Mitarbeiter den Einbruch fest und informierten die Polizei.

Polizeibeamte aus Henstedt-Ulzburg nahmen den besonders schweren Fall des Diebstahls auf und veranlassten die Spurensuche.

Nach derzeitigem Stand dürfte Bargeld im mittleren vierstelligen Bereich entwendet worden sein.

Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen übernommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die während der Tatnacht bzw. an den vorherigen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Die Ermittler bitten um Hinweise unter 040 52806-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.08.2020 – 12:41

    POL-SE: Norderstedt - Festnahme nach versuchtem Einbruch in Schuppen

    Bad Segeberg (ots) - In den frühen Sonntagmorgenstunden (30.08.2020) ist es gegen 02.10 Uhr zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in einen Schuppen der Grundschule in der Pellwormstraße in Norderstedt gekommen. Ein aufmerksamer Anwohner informierte über Polizeinotruf 110 die Polizei, da er verdächtige Geräusche wahrgenommen habe. Vor Ort konnte die eingesetzte ...

  • 31.08.2020 – 12:16

    POL-SE: Mönkhagen (A 20) - Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

    Bad Segeberg (ots) - Freitagabend (28.08.2020) ist es auf der Autobahn 20 kurz hinter der Anschlussstelle Mönkhagen in Richtung Bad Segeberg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich der Fahrer eines Pkw schwere Verletzungen zugezogen hat. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 32-jähriger Lübecker um 20:29 Uhr mit seinem VW Polo die Autobahn in ...