Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Haseldorf - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 13-Jähriger

Bad Segeberg (ots)

Seit Freitagmittag (28.08.2020) wird die 13-jährige Aleyna K. aus Haseldorf vermisst. Aleyna wurde letztmalig gegen 13:00 Uhr an ihrer Wohnanschrift in Haseldorf gesehen und dürfte sich selbständig von dort mit unbekanntem Ziel entfernt haben.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen haben nicht zu ihrem Auffinden geführt.

Entsprechend wendet sich die Polizei mit dieser Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und bittet um Mithilfe.

Die 13-Jährige ist 1,60 cm klein und von kräftiger Statur. Sie hat dunkle Haare und braune Augen. Weiterhin ist sie mit einem roten T-Shirt des Herstellers Adidas und einer hellen Jeans bekleidet. Sie führt einen roten Rucksack bei sich.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten über die 110 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:


Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.08.2020 – 12:38

    POL-SE: Wahlstedt - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Mittwoch (26.08.2020) ist es am Kreisverkehr in der Segeberger Straße/Waldstraße zu einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort gekommen. Um 20:00 Uhr stellten Beamte der örtlichen Polizeistation fest, dass ein Laternenmast umgeknickt war. Möglicherweise könnte der Schaden durch einen Lkw verursacht worden sein. Die Beamten der Polizeistation Wahlstedt haben die Ermittlungen ...

  • 28.08.2020 – 11:46

    POL-SE: Norderstedt - Festnahmen nach Einbruch in Gewerbebetrieb

    Bad Segeberg (ots) - Donnerstagabend (27.08.2020) ist es in der Straße Beim Umspannwerk zur Festnahme von drei Tatverdächtigen nach einem Einbruch gekommen. Um 21:42 Uhr wurde die Einsatzleitstelle in Elmshorn über einen gegenwärtigen Einbruch durch drei Personen auf dem Gelände des dortigen Kfz-Recyclingbetriebes informiert. Mehrere Streifenwagen umstellten daraufhin das Gelände. Während die Einsatzkräfte die ...

  • 28.08.2020 – 11:29

    POL-SE: Kaltenkirchen - Verkehrskontrolle in der Hamburger Straße

    Bad Segeberg (ots) - Donnerstagnachmittag (27.08.2020) haben Beamte des Polizeireviers Kaltenkirchen eine Verkehrskontrolle in der Hamburger Straße, Ecke Porschering, durchgeführt. Zwischen 14:30 und 18:00 Uhr kontrollierten die Einsatzkräfte den Verkehr im Rahmen einer Standkontrolle mit Zielrichtung auf Rotlichtverstöße und Ablenkung am Steuer. Hierbei stellten ...