Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Einbrecher stahlen Fahrräder

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Wochenende ist es zum Diebstahl von sieben Fahrrädern und Pfandflaschen aus dem Container eines Supermarktes in der Eutiner Straße gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen drangen Unbekannte zwischen Samstagnachmittag (21.03.2020) und Montagmorgen (23.03.2020) gewaltsam einen Container auf.

Angestellte stellten die Tat am Montagvormittag fest und informierten die Polizei.

Beamte des Polizeireviers Bad Segeberg nahmen den besonders schweren Fall des Diebstahls auf und suchen jetzt Zeugen.

Aufgrund der Menge an Diebesgut gehen die Ermittler davon aus, dass ein Transporter oder ein Anhänger genutzt worden sein könnte.

Hinweise nehmen die Beamten unter 04551 884-3111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.03.2020 – 14:22

    POL-SE: Willingrade - Ein Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Gestern (23.03.2020) ist es auf der Kreisstraße 114 zwischen Willingrade und Rickling zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person gekommen. Nach Zeugenangaben befuhr um 14:25 Uhr ein 53-Jähriger die Petersburgers Straße aus Willingrade kommend in Richtung Rickling. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Mercedes auf gerader ...

  • 24.03.2020 – 09:52

    POL-SE: Kaltenkirchen - Diebe gehen mehrere Fahrzeuge an

    Bad Segeberg (ots) - Zwischen Sonntag, dem 22. März, und Montag, dem 23. März 2020, wurden in Kaltenkirchen insgesamt drei Fahrzeuge von Dieben heimgesucht. Auf einem Parkplatz im Bereich Kieler Straße / Norderstraße gingen bislang unbekannte Täter die drei PKW an. So entwendeten sie von einem 5er BMW die Xenon-Scheinwerfer und das Lenkrad. Von einem Mercedes entwendeten die Täter alle vier Kompletträder. Der ...