Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek: Unbekannte entwenden hochwertigen Mercedes-AMG; die Polizei bittet um Hinweise

Segeberg (ots)

Bisher noch unbekannte Täter entwendeten in der Nacht vom 5. auf den 6. Januar in Halstenbek einen Mercedes Benz-AMG GLC Coupé 63 S mit einem Zeitwert von zirka 80000 Euro.

Nachdem der Fahrzeughalter sein Fahrzeug am Sonntag gegen 19:30 Uhr am Tatort in der Straße Am Bahndamm abstellte, konnte er am Montagmorgen um 09:30 Uhr nur noch das Fehlen des schwarzen Wagens feststellen.

Der Polizei liegen Hinweise vor, dass das Fahrzeug gegen 20:45 Uhr entwendet und nach der Tat eventuell mit polnischen Kennzeichenschildern ausgestattet wurde. Zuvor waren an dem Auto Pinneberger Kennzeichen montiert.

Zudem gehen die Beamten Hinweisen nach, wonach es sich bei den Tätern um mindestens 2 Männer handeln soll.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der Telefonnummer 04101 / 2020 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Franke
E-Mail: OeA.BadSegeberg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.01.2020 – 10:19

    POL-SE: Kaltenkirchen - Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag, den 6. Januar 2020, führten Beamte des Polizeireviers Kaltenkirchen im Stadtgebiet schwerpunktmäßig Verkehrskontrollen durch. Im Zeitraum von 16:15 Uhr bis 18:00 Uhr konnten insgesamt 21 Verstöße festgestellt werden. Im Einzelnen leiteten die Beamten neun Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen der Nutzung eines Mobiltelefons am Steuer ein, in sieben Fällen war der Sicherheitsgurt nicht ...

  • 06.01.2020 – 14:49

    POL-SE: Itzstedt: Trunkenheitsfahrt ohne Fahrerlaubnis

    Bad Segeberg (ots) - Eine allgemeine Verkehrskontrolle in Itzstedt endete am Samstag, den 04.01.2020, mit einer Blutprobenentnahme im Krankenhaus. Kurz vor Mitternacht kontrollierte die Polizei einen 50-jährigen Opel Fahrer aus dem Kreis Stormarn in der Straße Lütt Wennern. Dabei stellten die Beamten beim Fahrzeugführer Alkoholgeruch fest und führten einen ...