PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

25.02.2019 – 13:31

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Bad Segeberg (ots)

Zu einer Körperverletzung durch eine bisher unbekannte, fünfköpfige Personengruppe ist es in den frühen Morgenstunden des gestrigen Sonntags in Pinneberg gekommen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Ersten Ermittlungen entsprechend kam es gegen 5 Uhr im Einmündungsbereich der Straßen Rockvillestraße, Moltkestraße und Schauenburgerstraße zu Streitigkeiten zwischen fünf jungen Männern und einem 46-jährigen Pinneberger. Im Rahmen dessen schlug und trat die Gruppe auf ihr Opfer ein und flüchtete anschließend über die Schauenburgerstraße. Der Rettungsdienst brachte den Mann nach einer notärztlichen Versorgung in ein Hamburger Krankenhaus. Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Gesucht werden südeuropäisch aussehende Männer, die sich untereinander in portugiesischer Sprache verständigt haben und etwa 20 Jahre alt gewesen sein sollen. Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen der Kriminalpolizei Pinneberg unter 04101 2020 mitzuteilen.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Berit Lindenberg
Telefon: 04551-884-2024
E-Mail: Berit.Lindenberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg