Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Mit über drei Promille am Steuer

Bad Segeberg (ots)

In den Abendstunden des gestrigen Montags ist ein stark alkoholisierter Autofahrer auf dem Fahrersitz seines Mercedes angetroffen worden.

Ein Zeuge nahm kurz nach 21 Uhr Kontakt mit der Polizei auf, da er auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Schulstraße einen Mann beobachtete, der mehrfach erfolglos versuchte den Rückwärtsgang einzulegen. Außerdem teilte er mit, dass ein weiterer Zeuge Alkoholgeruch bei dem Mann wahrgenommen habe.

Die Polizei erschien wenig später auf dem Parkplatz und fand den 55-Jährigen noch immer im Auto sitzend vor. Eine Atemalkoholüberprüfung ergab einen Wert von 3,42 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein des Henstedt-Ulzburgers sicher.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Berit Lindenberg
Telefon: 04551-884-2024
E-Mail: Berit.Lindenberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg