Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Wer kann Hinweise zu Fahrzeugaufbrüchen geben?

Bad Segeberg (ots)

Zwischen dem 22. Oktober 2018 und dem gestrigen 23. Oktober 2018 sind aus insgesamt drei Fahrzeugen Airbags und Scheinwerfer entwendet worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

Die drei E-Klassen von Daimler-Benz waren zwischen 15:30 Uhr und 11 Uhr in den Straßen Lindrehm und Langwisch abgestellt. Durch grobe Gewalt drangen unbekannte Täter ins Fahrzeuginnere und bauten anschließend die vorderen Scheinwerfer sowie die Airbags aus den Lenkrädern aus. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Segeberg unter 04551 884-0 zu melden.

Bereits am 20. Oktober 2018 kam es in der Straße Achtern Karkenbleeck in Bad Bramstedt und im Primelweg in Kaltenkirchen zu Fahrzeugaufbrüchen. Zwischen 00:30 Uhr und 12:30 Uhr öffneten unbekannte Täter zwei PKW des Herstellers BMW mit grober Gewalt, um an verschiedene Fahrzeugteile zu gelangen. Auch hier nimmt die Polizei Bad Segeberg Hinweise entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Berit Lindenberg
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: Berit.Lindenberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg