Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Polizei sucht Zeugen nach Jagdwilderei

Bad Segeberg (ots)

Bereits am Mittwoch, den 12. September 2018, ist es auf einer Wiese in der Max-Weber-Straße zu einem Fall der Jagdwilderei gekommen.

Ein Hundehalter hatte am späten Nachmittag auf der Grünfläche zwischen dem Ohlmöhlenweg und dem dortigen Fachgeschäft für Sicherheitstechnik ein totes Reh entdeckt.

Zudem soll sich mindestens ein nicht angeleinter kleinerer Hund in der Nähe befunden haben.

Der Zeuge informierte den zuständigen Jagdpächter, der sowohl das Rehwild als auch drei herrenlose Hundeleinen in der Nähe an sich nahm. Die Leinen hatten am dortigen Sandweg gelegen.

Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte das Reh aufgrund der festgestellten Verletzungen am gleichen Tag gerissen worden sein.

Der Ermittlungsdienst Umwelt und Verkehr des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die sich an diesem Tag in der Nähe des Geländes aufgehalten haben.

Hinweise nehmen die Beamten unter 04101 2020 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.09.2018 – 15:02

    POL-SE: Kleinkummerfeld, Segeberger Chaussee / Tödlicher Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute kam es gegen 12:15 Uhr bei Klein Kummerfeld zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 54-Jähriger aus Neumünster fuhr mit seinem Opel Corsa auf der Segeberger Chaussee (K 114). Zwischen Groß Kummerfeld und Willingrade kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Der 54-Jährige erliegt noch an der Unfallstelle seinen ...

  • 20.09.2018 – 13:54

    POL-SE: Pinneberg, BAB 23 / 39-Jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Heute kam es gegen 08:00 Uhr auf der BAB 23 zwischen Pinneberg-Nord und Pinneberg-Mitte zu einem Unfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Eine 55-Jährige Pinnebergerin befuhr mit ihrem VW Polo die BAB 23 auf dem Überholstreifen in Fahrtrichtung Süden und musste verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender Motorradfahrer muss ...