Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: B432 (Mözen) - Tödlicher Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots)

In der vergangenen Nacht ist es auf der Bundesstraße 432 in Höhe Mözen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 28-Jähriger aus Hamburg kam dabei ums Leben.

Gegen 02:25 Uhr kam der Fahrer mit seinem BMW aus Leezen kommend in Richtung Bad Segeberg fahrend aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Der Fahrer wurde in dem BMW eingeklemmt und verstarb an der Unfallstelle.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft zogen die Polizeibeamten für die Unfallaufnahme einen Sachverständigen hinzu.

Die Bundesstraße 432 war für die Unfallaufnahme und die anschließenden Bergungsarbeiten in Höhe der Unfallstelle bis 06:40 Uhr gesperrt.

Die Beamten haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160-3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.08.2018 – 11:51

    POL-SE: Wedel - Falsche Polizeibeamte am Telefon

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es in Wedel zu bisher vier polizeilich bekannten Anrufen falscher Polizeibeamter gekommen. Zwischen 22:00 und 23:00 Uhr rief die vermeintliche Polizeibeamtin dreimal in der Wiedentwiete und einmal in der Straße Am Hexenberg bei dortigen Anwohnern an. Die aufgetischte Geschichte ist leider nicht neu. Angeblich sei es in der Nachbarschaft zu einem Einbruch gekommen. In dem Notizbuch ...

  • 14.08.2018 – 11:49

    POL-SE: Pinneberg - Polizei kontrolliert Verkehr in den Abendstunden

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend haben Beamte des Pinneberger Polizeireviers den Fahrzeugverkehr in der Rellinger Straße kontrolliert. Von 22:45 Uhr bis kurz nach Mitternacht legten die Polizisten ihr Augenmerk in Höhe der Straße Gehrstücken auf den nächtlichen Verkehr und nahmen 30 Fahrzeuge näher in Augenschein. Neben fünf Verwarnungen aufgrund geringer ...

  • 14.08.2018 – 11:20

    POL-SE: Wedel - Absage Pressegespräch EuroEyes Cyclassics

    Bad Segeberg (ots) - Am 10. August 2018 hatte das Polizeirevier Wedel gemeinsam mit der Verkehrsbehörde der Stadt zu einem Termin für Medienvertreter am 16. August 2018 geladen. Die ursprüngliche Einladung ist nachstehendem Link zu entnehmen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4030992 Der Termin muss leider ersatzlos abgesagt werden. Polizeidirektion Bad ...