Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Tödlicher Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots)

Am heutigen Morgen ist es in der Friedrichsgaber Straße zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Der Fahrer eines Opels kam dabei ums Leben.

Gegen 04:55 Uhr fuhr der Opel eines 44-Jährigen aus Neumünster auf der Friedrichsgaber Straße in Richtung Autobahn 7, Anschlussstelle Quickborn. Aus Richtung der Autobahn 7 kam ihm der Lastwagen eines 66-jährigen Niederländers entgegen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Opel nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Lastwagen. Der Opelfahrer erlitt durch den Zusammenstoß tödliche Verletzungen.

Der Fahrer des Lastwagens blieb nach derzeitigem Stand unverletzt.

Für die Ermittlung der Unfallursache zogen die Polizisten einen Sachverständigen hinzu.

Beide Fahrzeuge sind durch den Zusammenstoß stark beschädigt worden und waren nicht mehr fahrbereit. Abschleppunternehmen übernahmen die Bergung der Fahrzeuge.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie die Bergungsmaßnahmen war die Friedrichsgaber Straße bis 10:30 Uhr voll gesperrt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160-3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.08.2018 – 14:12

    POL-SE: Barmstedt - Polizeistation Barmstedt telefonisch derzeit nicht erreichbar

    Bad Segeberg (ots) - Aufgrund von technischen Problemen ist die Polizeistation in Barmstedt telefonisch derzeit nicht erreichbar. Bei Bedarf wenden sie sich bitte unter der Telefonnummer 04121 / 803-110 an das Polizeirevier in Elmshorn oder in dringenden Fällen an den Polizeinotruf 110. Vielen Dank für das Verständnis. Sobald die technischen Probleme behoben sind, ...

  • 01.08.2018 – 14:45

    POL-SE: Großenaspe - Fahrraddieb verfolgt und eingeholt

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Donnerstag, den 26. Juli 2018, ist es in der Bimöhler Straße zu einem Fahrraddiebstahl gekommen. Die Geschädigte verfolgte den Dieb und erlangte ihr Fahrrad zurück. Der Täter flüchtete unerkannt. Gegen 20:30 Uhr bemerkte eine 45 Jahre alte Frau aus Großenaspe in der Bimöhler Straße eine männliche Person, die soeben ihr Fahrrad von ihrem Grundstück gestohlen hatte. Die ...

  • 01.08.2018 – 14:31

    POL-SE: Hartenholm - Ladung verloren und Autos beschädigt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern hat ein grauer Lastwagen auf der Mühlenstraße zwischen Hartenholm und Struvenhütten unzureichend gesicherte Ladung verloren und dadurch einen Schaden an zwei Autos verursacht. Um 15:20 Uhr befuhr eine 43-Jährige aus Hartenholm mit ihrem Dacia die Mühlenstraße in Richtung Hartenholm. Dabei kam ihr ein grauer Lastwagen entgegen, der in einer Kurve seine nicht ausreichend gesicherte Ladung ...