Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt, B 206-Segeberger Straße
Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Bad Segeberg (ots)

Am 27.11.17, gegen 15:45 Uhr, ist es außerhalb Bad Bramstedts auf der Segeberger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW-Fahrer und einem Notarzteinsatzfahrzeug gekommen, bei dem der PKW-Fahrer leicht verletzt wurde.

Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen befuhr ein 48-jähriger PKW-Fahrer aus dem Kreis Steinburg mit seinem VW-Golf die B 206 in Richtung Bad Bramstedt. Aufgrund einer Unfallabsicherung hatte sich der Verkehr auf der Fahrbahn des 48-Jährigen gestaut. Um den Stau zu umgehen beabsichtigte der Mann aus dem Kreis Steinburg in Höhe eines dortigen Kartoffelhofes zu wenden. Dabei kollidierte er mit einem Notarzteinsatzfahrzeug mit Blaulicht und Martinshorn, welches in selber Richtung auf dem Gegenfahrstreifen an dem genannten Stau vorbeifuhr. Das Notarzteinsatzfahrzeug wurde von einem 27-jährigen Mann aus Kaltenkirchen gelenkt.

Der 48-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Kaltenkirchener und seine Mitfahrerin blieben unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der Gesamtschaden wird durch die Polizei auf ca. 60.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.11.2017 – 12:19

    POL-SE: Bad Segeberg - Zwei Tatverdächtige nach Diebstahl gefasst

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag ist es zu einem Diebstahl auf einem Gelände in der Straße Neuland gekommen. Um 22:05 meldete eine Zeugin zwei Personen, die sich unberechtigt Zutritt zu dem Grundstück verschafft hatten und sich in den dortigen Unterständen nach Wertgegenständen umsahen. Kurz nach der Alarmierung trafen Beamte des Polizeireviers Bad Segeberg am ...

  • 28.11.2017 – 10:18

    POL-SE: Schenefeld (bei HH)- Polizei erbittet Hinweise nach Diebstahl aus PKW

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht ist es im Möwenring zu einem PKW-Aufbruch gekommen. Die Polizei sucht Zeugen. Bisher unbekannte Täter machten sich gegen 1.45 Uhr an einem dort abgestellten schwarzen BMW zu schaffen, indem sie die Seitenscheibe der Beifahrertür einschlugen. Im weiteren Verlauf entwendeten sie eine Handtasche samt Inhalt aus dem ...

  • 28.11.2017 – 09:32

    POL-SE: Appen - Polizei erbittet Hinweise nach PKW-Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Im Bereich des Schmetterlingsweges ist es in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einem PKW-Diebstahl gekommen, infolgedessen die Polizei Zeugen sucht. Bislang unbekannte Autodiebe entwendeten in der Zeit von etwa 22 Uhr bis 6 Uhr am frühen Morgen einen auf einem Privatgrundstück unter einem Carport abgestellten weißen Mercedes-Benz, Typ GLE, und flüchteten mit dem SUV in unbekannte Richtung. ...