Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Alkoholfahrt mit leicht erhöhtem Alkoholwert

Northeim (ots)

Northeim, westliche Entlastungsstraße, Freitag,28. Juli 2017, gegen 21.35 Uhr

(hoj) Eine 53-jähriger Bovenderin befuhr mit ihrem PKW die westliche Entlastungsstraße von Northeim in Richtung Sudheim. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde sie angehalten und kontrolliert. Durch die Polizei wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, bei dem eine leich erhöhte Atemalkoholkonzentration festgestellt wurde. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet. Der Führerschein wurde ihr belassen, Weiterfahren durfte sie aber nicht mehr.

Gegen ihren 56- jährigen Mitfahrer aus Nörten-Hardenberg,der am Kontrollort gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten beleidigende Worte und Gesten ausstieß und ausübte, wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim