Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Unfallzeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Gestern ist es im Bereich Quickborn zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.

Um 16:55 Uhr befuhr ein 19-jähriger aus Quickborn mit seinem blaugrünen VW Golf V die Ulzburger Landstraße in Richtung Quickborn Heide. Als er über die Autobahnbrücke fuhr, kam ihm ein dunkler PKW entgegen. Etwa mittig der Brücke gerieten die beiden Fahrzeuge mit den Außenspiegeln aneinander. Dabei wurde der Außenspiegel des Quickborners beschädigt. Der andere PKW bremste noch ab und hielt kurz mit Warnblinklicht an. Dann entfernte er sich in Richtung Ohlmöhlenweg, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Bei dem dunklen PKW könnte es sich um einen Mercedes oder BMW Kombi gehandelt haben. Der Wagen soll mit zwei Personen besetzt gewesen sein.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können.

Der Fahrer des dunklen PKWs wird aufgefordert, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Hinweise nimmt die Polizei in Quickborn unter Tel. 04106 / 63000 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.11.2017 – 15:27

    POL-SE: Pinneberg - Polizei sucht Zeugen nach PKW-Brand

    Bad Segeberg (ots) - In Pinneberg ist in der vergangenen Nacht ein Auto in Flammen aufgegangen, infolgedessen die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung bittet. Ein Zeuge vernahm kurz vor Mitternacht einen Knall im Bereich der Rixstraße und bemerkte kurz darauf einen brennenden PKW auf einer Auffahrt. Beim Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten stand die Heckpartie des schwarzen Minis bereits großflächig in ...

  • 13.11.2017 – 14:43

    POL-SE: Schmalfeld / Einbrecher gefasst

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag ist es zu einem versuchten Einbruch in Schmalfeld gekommen. Ein 51-jähriger Mann aus Hamburg hatte versucht, die Scheibe eines Hofgebäudes einzuschlagen. Das gewerblich genutzte Gebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe zur BAB 7. Bei der Tatausführung wurde der Mann allerdings von einer Zeugin gestört, die gegen 13:45 Uhr das Klirren der Scheibe hörte und die Polizei alarmierte. ...

  • 13.11.2017 – 13:49

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Schwerer Raub

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es in im südlichen Gewerbegebiet zu einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Geschäft in der Industriestraße gekommen, infolgedessen die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung bittet. Am Freitagabend, kurz vor 19 Uhr, betrat eine bislang unbekannte Person die Räumlichkeiten des in einer Lagerhalle befindlichen Geschäftes, bedrohte unmittelbar einen Angestellten und ...