Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Sievershütten - Unfallbeteiligter gesucht

Bad Segeberg (ots)

Bereits am 16.10.2017 ist es auf der Straße Heide (L 233) zu einem Unfall im Begegnungsverkehr gekommen.

Um 06:40 Uhr befuhr eine Sattelzugmaschine mit grauem Auflieger die Straße Heide aus Oering kommend in Richtung Kisdorf. Noch vor der Ortschaft Kisdorferwohld soll der LKW etwas nach links auf die Gegenfahrbahn gekommen sein und dabei den Außenspiegel eines entgegenkommenden PKWs beschädigt haben.

Der LKW-Fahrer konnte zwischenzeitlich ermittelt werden, der geschädigte PKW-Fahrer allerdings nicht. Hier ist nur bekannt, dass es sich um einen Opel Meriva handeln soll. Das Kennzeichen oder die Farbe des Fahrzeugs liegen nicht vor.

Der Fahrer des geschädigten PKWs wird gebeten, sich unter Tel. 04535 / 6310, mit der Polizei in Itzstedt in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.10.2017 – 14:02

    POL-SE: Alveslohe - Verkehrsunfall auf der Bundesstraße

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist es auf der B 4 bei Alveslohe zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 52-jähriger Fahrer aus dem Kreis Pinneberg befuhr, um 16:25 Uhr, mit seinem PKW die Straße Rubinstwiete und wollte nach links, in Richtung Quickborn, auf die B4 / Kieler Straße einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden PKW, der von Quickborn in Richtung Bad Bramstedt unterwegs war. Auf der Bundesstraße kam ...

  • 24.10.2017 – 14:54

    POL-SE: Kaltenkirchen - Betriebsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute Vormittag ist es zu einem Betriebsunfall in einem Lebensmittelunternehmen in der Carl-Benz-Straße gekommen. Gegen 10:14 Uhr ist es bei Reinigungsarbeiten in einer Halle der Firma zu einer Vermischung von Salpetersäure und einem alkalischen Reiniger gekommen. Aufgrund der chemische Reaktion der beiden Stoffe entstand eine Chlorgaswolke. Durch das entstandene Chlorgas wurden elf Mitarbeiter ...

  • 24.10.2017 – 14:10

    POL-SE: Bad Segeberg - Anrufe von falschen Polizeibeamten

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es in Bad Segeberg vermehrt zu Anrufen von falschen Polizeibeamten gekommen. Mehrere Bürger erhielten Anrufe von einem angeblichen Polizeihauptkommissar von der Kriminalpolizei in Bad Segeberg. Dabei ist die Masche der Betrüger immer gleich. Unter einem Vorwand wird gezielt danach gefragt, ob die Leute alleine zu Hause leben, ob sie häufiger nicht im Haus sind und ob sie über ...