Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Zwei Transporter gestohlen

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind im Gewerbegebiet der Rosenstraße zwei weiße Transporter entwendet worden.

Unbekannte Täter stahlen die Fahrzeuge der Marke Renault vom Firmengelände eines Kfz.-Handels. Offensichtlich wurden diese vor Ort noch mit Kanistern betankt. Anschließend sind die Täter vermutlich mit den Transportern davon gefahren.

Bei dem einen Fahrzeug handelt es sich um ein geschlossenes Kastenfahrzeug vom Typ L2H2, bei dem anderen um eine Pritsche mit offener Ladefläche vom Typ L2H1.

Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 04551 / 884-0 mit der Polizei in Bad Segeberg in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.10.2017 – 14:32

    POL-SE: Norderstedt - Angeblicher Polizist als Betrüger entlarvt

    Bad Segeberg (ots) - Nachdem Unbekannte im September einem 88-jährigen Gold im sechsstelligen Eurobereich betrügerisch abnehmen konnten, ist vorgestern ein Täter bei einer neuerlichen Übergabe durch eine Spezialeinheit der Polizei festgenommen worden. Bereits Mitte September gaben sich anfänglich Unbekannte gegenüber dem an Demenz erkrankten Geschädigten als angebliche Polizeibeamte aus und überzeugten ihn, sich ...

  • 06.10.2017 – 13:44

    POL-SE: Bad Segeberg - Bronzehahn ist wieder da

    Bad Segeberg (ots) - Der am vergangenen Wochenende vor der Sparkasse in der Fußgängerzone entwendete Hahn konnte gestern durch die Polizei sichergestellt werden. Nach einer Pressemitteilung samt Zeugenaufruf mit Bildern von Mittwoch http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3752169 meldete sich gestern ein aufmerksamer Zeuge und wies auf das Bild des Hahns in einer WhatsApp-Gruppe einer örtlichen Landjugend hin. ...