Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld (bei Hamburg) - Autos aufgebrochen

Bad Segeberg (ots)

Von Mittwoch bis Freitag ist es in Schenefeld zu insgesamt drei Einbrüchen in Fahrzeuge gekommen.

Von Donnerstag auf Freitag drangen Unbekannte im Sülldorfer Weg in einen Renault-Transporter ein und entwendeten Elektrowerkzeug.

Werkzeug war auch im Krummstücken das Ziel der Täter - hier stahlen sie eine Heckenschere aus einem Land Rover.

Im Heisterweg nahmen die Diebe am Freitag zwischen 23:20 und 23:30 Uhr Bargeld an sich, nachdem sie sich gewaltsam Zugang zu dem betroffenen Peugeot-Transporter verschafft hatten.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 04101 2020 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.09.2017 – 12:10

    POL-SE: Elmshorn - Betrunken gegen einen Blumenkübel und eine weitere Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Samstag ist es zu einem alkoholbedingten Verkehrsunfall in Elmshorn gekommen. Ein 55-jähriger Mann aus Uetersen war um 18:21 Uhr mit seinem Leichtkraftrad im Lönsweg unterwegs, als er die Kontrolle über sein Gefährt verlor und gegen den Blumenkübel eines Hotels fuhr. Die geplante Weiterfahrt konnte durch einen Unfallzeugen zum ...

  • 25.09.2017 – 11:45

    POL-SE: Pinneberg - Räuber abgewehrt

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend konnte ein Täter durch die Gegenwehr der Geschädigten und das beherzte Eingreifen von Zeugen zur Flucht gezwungen werden. Gegen 18:30 Uhr riss ein Unbekannter einer 52jährigen Pinnebergerin auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Friedrich-Ebert-Straße von seinem Fahrrad aus die Handtasche von der Schulter. Dies misslang jedoch, da die Frau die Tasche festhielt. Allerdings ...

  • 25.09.2017 – 11:27

    POL-SE: Bornhöved - Trunkenheit im Verkehr

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Samstag ist es in den frühen Morgenstunden zu einer Trunkenheitsfahrt in Bornhöved gekommen. Ein 26-jähriger befand sich gegen 01:00 Uhr mit seinem PKW in der Straße Kronberg, als er hupend an einer Streifenwagenbesatzung vorbeifuhr. Das war keine gute Idee. Die Beamten entschlossen sich den Autofahrer zu kontrollieren. Es stellte sich heraus, dass der junge Mann mit 1,84 Promille ...