Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Traventhal, Dorfstraße / Hoher Sachschaden bei Dachgeschossbrand

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag, den 19.05.17, brannte in Traventhal das Dachgeschoss eines Einfamilienhauses in der Dorfstraße. Drei Bewohner waren gegen 23.00 Uhr von einem heftigen Knall geweckt worden. Kurz danach bemerkten sie, dass das Dachgeschoss brannte. Die Bewohner konnten unverletzt das Haus verlassen. Zum Brandausbruch herrschte in Traventhal ein Gewitter mit Starkregen. Diverse Wehren der Freiwilligen Feuerwehr kümmerten sich um die Brandbekämpfung. Gegen 01.30 Uhr war das Feuer gelöscht. Die Nachlöscharbeiten dauerten aber noch länger an. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen ist das Feuer durch einen Blitzeinschlag ausgelöst worden. Die Schadenshöhe liegt bei 150.000 bis 200.000 Euro.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg