PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

07.04.2017 – 14:34

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Gutenbergstraße / Feuer in Ladenzeile

Bad Segeberg (ots)

Am heutigen Freitag wurde der Polizei in Henstedt-Ulzburg gegen 11.45 Uhr ein Feuer in einer Ladenzeile in der Gutenbergstraße gemeldet. Zunächst konnte das Feuer nicht geortet werden. Rauch hatte sich aber über die Lüftungsanlage in mehrere Geschäfte der Ladenzeile verteilt. Rund 100 Personen wurden evakuiert und vorübergehend in einer naheliegenden Diskothek untergebracht. Verletzt wurde keiner. Der Brandherd konnte schließlich in einem Personalraum eines Biomarktes entdeckt werden. Hier hatte sich nach ersten Erkenntnissen durch Aufbereiten von Essen auf einem Elektroherd ein Feuer entwickelt. Gegen 12.30 Uhr hatte die Freiwillige Feuerwehr den Brand bereits gelöscht. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg