Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wildunfälle

Martinstein (ots)

Am 07.02.2017 kam es um 07:10 Uhr auf der Landesstraße 232 zwischen Merxheim und Martinstein zu zwei Wildunfällen. Zunächst wurde ein Reh von einem Opel Astra und wenige Augenblicke später ein Reh von einem Ford Focus erfasst. An dem Ford Focus entstand erheblicher Sachschaden. Die beiden Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 08.02.2017 – 10:05

    POL-PDKH: Vorbau beschädigt

    Bad Sobernheim (ots) - Am 07.02.2017 beschädigte ein Lkw-Fahrer um 07:45 Uhr in der Großstraße den Vorbau eines Anwesens, als er durch eine enge Rechtskurve fuhr. Der Unfallverursacher wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 08.02.2017 – 10:04

    POL-PDKH: Unfall beim Überholen

    Daubach (ots) - Am 07.02.2017 kam es um 07:20 Uhr auf der Kreisstraße 20 zwischen Bad Sobernheim und Daubach zum Zusammenstoß zweier Pkw. Der Fahrer eines Kleinbusses wollte einen Linienbus überholen, welcher nach rechts auf einen Wanderparkplatz abbiegen wollte und seine Fahrt verlangsamte. Hierbei übersah er, dass er bereits von einem Opel Vectra überholt wurde. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Rückfragen ...

  • 08.02.2017 – 08:49

    POL-PDKH: Brand eines Mehrfamilienhauses Mieter erleidet Rauchgasintoxikation

    Bingen am Rhein (ots) - Am 07.02.2017 wurden kurz nach 09:30 Uhr Feuerwehr und Polizei Bingen am Rhein per Notruf über den Brand eines Mehrfamilienhauses in der Marschallgasse informiert. Vor Ort gelang es den Rettungskräften, das Feuer schnell zu löschen und Schlimmeres zu verhindern. Das betroffene Wohn-/Schlafzimmer im Erdgeschoss brannte dennoch vollständig ...