Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel/Mühlenweg - Unfallflucht - Wer kann Hinweise geben?

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht des 16.02.2017, gegen 03.45 Uhr, ist es in Wedel im Mühlenweg zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, infolgedessen die Polizei Zeugen sowie den flüchtigen Unfallverursacher sucht.

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte gegen 03.45 Uhr beim Rückwärtsfahren einen dort kurzfristig abgestellten, dunkelgrünen Toyota Starlet eines Zeitungsausträgers und setzte seine Fahrt unbeirrt in Richtung Hoophof fort. Die Scheinwerfer und der Motor des Toyotas waren ebenfalls in Betrieb.

An dem Fahrzeug entstand aufgrund der Beschädigungen im rückwärtigen Bereich ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, ihre Beobachtungen unter 04103 - 50180 der Polizei Wedel mitzuteilen.

Weiter fordert die Polizei den Unfallverursacher auf, sich umgehend bei der Polizei zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg