Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Unerlaubter Umgang mit Abfällen

POL-SE: Elmshorn - Unerlaubter Umgang mit Abfällen
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

In den vergangenen Tagen ist im Bereich der Sendefunkstelle diverser Bauschutt auf einem unbefestigten Feldweg abgelegt und somit in unzulässiger Weise entsorgt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Unbekannte luden in der Nähe des dort befindlichen Hundeplatzes etwa vier Kubikmeter Schindeln aus Schiefer, Reste von alter Mineralwolle, Konstruktionsholz sowie Kunststoffpanelen ab und entfernten sich anschließend.

Eine derartige Ablagerung von Abfällen stellt eine Straftat gemäß § 326 StGB dar. Die Umweltermittler beim Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier Pinneberg haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten eventuelle Zeugen, sich unter 04101-2020 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.02.2017 – 14:22

    POL-SE: Norderstedt, Kahlenkamp / Raubüberfall auf Hotel

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Nachmittag ist es zu einem Überfall auf ein Hotel in der Straße Kahlenkamp gekommen, bei dem ein Mitarbeiter von zwei Tätern mit einer Schusswaffe bedroht worden ist. Gegen 13.50 Uhr betraten zwei maskierte Männer das Hotel, begaben sich zur Rezeption und bedrohten den 51-jährigen mit einer Schusswaffe. Die beiden Räuber ließen sich die Hotelkasse öffnen und entnahmen hieraus ...

  • 15.02.2017 – 13:43

    POL-SE: Bad Segeberg, Seminarweg / Polizei erbittet Hinweise nach Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, den 14.02.17, kam es in Bad Segeberg zu einem Diebstahl. Ein 43-Jähriger wurde gegen 16.30 Uhr im Seminarweg, im Bereich des Überganges zum ZOB, von drei Männern angesprochen und nach dem Weg gefragt. Kurz nachdem er die gewünschte Auskunft gegeben hatte, stellte er das Fehlen seiner Geldbörse fest, die er wenige Minuten zuvor ...