Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstagnachmittag ist es gegen 19:15 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Verursacher hat sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Nach ersten Zeugenaussagen ist ein weißer Transporter am Unfallort, nahe der Einmündung zur Feldstraße, beim Rangieren gegen einen am Straßenrand geparkten Ford Mondeo gestoßen und hat diesen dabei erheblich beschädigt. Der Fahrer des Transporters hielt daraufhin noch kurz an, fuhr dann aber in Richtung Kronskamp davon. Auf dem Verursacherfahrzeug war nach Zeugenangaben ein Schriftzug der Firma "Stampf" zu lesen.

Die Polizei Wedel sucht weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder zu dem beschriebenen Transporter machen können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Wedel unter 04103-50180 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Tobias Köhler
Telefon: 04551-884-2021
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg