Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt
Mann spricht Kind an; Polizei erbittet Hinweise

Bad Segeberg (ots)

Am 13.12.2016 um 16.30 Uhr wurde ein sechsjähriges Kind in Norderstedt in der Poolstraße von einem Mann angesprochen.

Der unbekannte Mann habe das Kind auf einer Grundstückszufahrt angesprochen und gab vor, dass er dem Kind etwas schenken wolle. Das Kind solle mitkommen. Die Kleine verhielt sich genau richtig. Sie reagierte nicht auf den Mann, verließ zügig den Bereich und erzählte ihrer Mutter sogleich von dem Vorfall.

Der unbekannte Mann soll graues, lockiges Haar und einen kurzen Bart haben, ca. 190cm groß und von normaler Statur sein. Getragen haben soll er eine dunkelgrüne Jacke. Er sprach in akzentfreiem Deutsch und war mit einem dunklen Fahrrad unterwegs, mit dem er nach dem Ansprechen des Kindes in Richtung Ulzburger Straße davonfuhr.

Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Geschehens, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Etwaige Beobachtungen und weitere Hinweise nehmen die Ermittler unter 040 - 528060.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg