Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, Am Exerzierplatz / 79-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwochvormittag, den 14.12.16, kam es in Norderstedt zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 79-jähriger Radfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Ein 59-Jähriger aus Quickborn stellte seinen Pkw gegen 10.45 Uhr ordnungsgemäß auf einem Parkstreifen in der Straße "Am Exerzierplatz" ab. Beim Öffnen der Fahrertür übersah er den von hinten nahenden Radfahrer. Dieser fuhr gegen die Tür und stürzte. Hierbei zog er sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Er wurde in eine Klinik verbracht. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.12.2016 – 12:37

    POL-SE: Pinneberg, Fahlt / Polizei bittet nach Exhibitionismus um Hinweise

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag, den 12.12.2016, kam es um 14.35 Uhr zu einer exhibitionistischen Handlung in einer bahnhofsnahen Parkanlage im Pinneberger Fahlt. Die 15-jährige Geschädigte traf dort auf einen ihr unbekannten Mann, der an seinem entblößten Genital manipulierte. Der Täter konnte folgendermaßen beschrieben werden: ca. 1,70 groß, etwa 18 Jahre alt, ...

  • 14.12.2016 – 12:17

    POL-SE: Norderstedt-Pinneberg / Festnahme nach Wohnungsraub

    Bad Segeberg (ots) - Nachdem es Ende November 2016 in Norderstedt und Pinneberg zu zwei Raubüberfallen auf Bewohner von Einfamilienhäusern gekommen war (siehe hierzu: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3497379 und http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3493852 ), gelang den Ermittlern der Kriminalinspektion Bad Segeberg im Zusammenwirken mit dem mobilen Einsatzkommando Schleswig-Holstein unter Leitung ...