Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Rollerfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag ist es im Bereich des Harksheider Weges zu einem Verkehrsunfall gekommen, infolgedessen ein 48-jähriger Verkehrsteilnehmer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert werden musste.

Ein 27-jähriger Mann aus dem Landkreis Stendal befuhr gegen 16.15 Uhr aus Richtung Norderstedt kommend mit seinem VW Polo den Harksheider Weg und bog auf der Höhe des dortigen Sporthotels nach links in eine Einfahrt ab. Hierbei übersah er ersten Erkenntnissen zufolge einen ihm entgegenkommenden Rollerfahrer.

Der 48-jährige Fahrer des Motorrollers aus Norderstedt musste stark abbremsen, verlor die Kontrolle über sein Kleinkraftrad und kam zu Fall. Aufgrund des Sturzes zog sich der Mann so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen in ein Hamburger Krankenhaus transportiert werden musste.

Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme in beiden Richtungen voll gesperrt, wodurch es zu einem Rückstau kam.

Weitere Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei Quickborn unter 04106-63000 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.11.2016 – 16:08

    POL-SE: Kreis Segeberg Mehrere Unfälle unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Am Wochenende ist es im Kreis Segeberg aufgrund von Alkohol am Steuer zu mehreren Unfällen gekommen. Am Samstag gegen 5.40 Uhr kam es im Glashütter Weg im Bereich der Einmündung Harksheider Weg zu einem Unfall, bei dem eine Person leicht verletzt worden ist. Ein 19-Jähriger befuhr mit seinem VW Polo den Harksheider Weg und wollte nach rechts in den Glashütter Weg abbiegen. Hierbei holte er zu ...

  • 07.11.2016 – 15:43

    POL-SE: Uetersen, Kreis Pinneberg - Trickdiebstahl - Die Polizei warnt vor dreisten Trickdieben

    Bad Segeberg (ots) - In Uetersen im Kreis Pinneberg ist es heute Vormittag zu einem dreisten Trickdiebstahl gekommen. Die Polizeidirektion Bad Segeberg warnt vor dem aktuellen Hintergrund erneut vor derartigen Betrügern. Eine bisher unbekannte Person soll gegen 10.40 Uhr in der Fußgängerzone auf einen 77-jährigen Mann zugegangen sein und ihn in der Straße Großer ...

  • 07.11.2016 – 14:07

    POL-SE: Pinneberg - Handyverstöße reißen nicht ab

    Bad Segeberg (ots) - Heute Vormittag hat die Polizei im Stadtgebiet zum wiederholten Male eine Handykontrolle durchgeführt und erneut mehrere Verstöße festgestellt. Beamte des Polizeireviers beobachteten am späten Vormittag insgesamt 12 Verkehrsteilnehmer, welche ihr Mobiltelefon während der Fahrt benutzten. Die Polizisten stoppten die Fahrzeuge, unterzogen die Autofahrer einer Kontrolle und ahndeten die Verstöße. ...