Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Brandermittlungen nach Großfeuer in der Johannesstraße abgeschlossen

Elmshorn: (ots)

Die Kriminalpolizei Elmshorn hat die Brandermittlungen nach dem Großfeuer am 29. Februar in der Johannesstraße (dazu auch http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3264504) abgeschlossen.

Die Ermittler gehen von einer fahrlässigen Brandstiftung durch Unachtsamkeit im Zusammenhang mit kurz vor Brandausbruch durchgeführten Schweißarbeiten an Kfz aus.

Am Dienstag war der Brandort zum wiederholten Mal untersucht worden. Ein Brandsachverständiger für die Ermittlungen hinzugezogen worden.

Die Brandstelle ist nun wieder freigegeben. Der Eigentümer kann mit den Aufräum- und Abrissarbeiten beginnen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg