Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn/Kreis Pinneberg: Sicher in die Campingsaison! Am Sonntag, 20. März, bei der Autobahnpolizei Elmshorn kostenlos Wohnmobile und Wohnwagengespanne wiegen lassen

Elmshorn: (ots)

Rechtzeitig zum Start der Campingsaison bieten die Beamten des Fachdienstes Autobahn in Elmshorn wieder eine kostenlose Wägung für Wohnmobile und Wohnwagengespanne an. Eine Überprüfung des genauen Gewichtes hilft bei der Urlaubsplanung, da auch die noch mögliche Zuladung ermittelt wird. Die Aktion findet statt am Sonntag, den 20. März 2016 in der Zeit von 9 bis 15 Uhr.

Jedes Jahr machen sich zahlreiche Menschen mit ihren Wohnmobilen und Caravanen auf, um die warmen Tage zu genießen. Doch viele wissen gar nicht, wie viel Gewicht noch neben Geschirr und anderer Ausrüstung zugeladen werden darf. Diese Aktion kann dabei helfen, dass es im Urlaub nicht zu bösen Überraschungen in Kontrollen oder mit dem Fahrverhalten kommt.

Kommen Sie bei Interesse einfach zur Autobahnpolizei in Elmshorn, Wittenberger Straße 12.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Pressevertreter sind eingeladen, diese Verkehrssicherheitsaktion zu begleiten.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg