Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt - Streitigkeiten unter Flüchtlingen in der Landesunterkunft

Boostedt (ots)

Am gestrigen Abend ist es in der Landesunterkunft Boostedt zu einer Schlägerei zwischen mehreren Flüchtlingen gekommen, infolge derer sieben Personen leicht verletzt worden sind. Die Polizei hat mehrere Streifenwagen eingesetzt.

Gegen 18 Uhr gerieten zwei Flüchtlinge während der Essensausgabe aneinander. Mehrere zunächst unbeteiligte Flüchtlinge schritten ein, um zunächst zu schlichten, wurden jedoch selber in die Schlägerei verwickelt. Im Rahmen der Auseinandersetzungen griffen die Beteiligten zu Tellern, Messern und Stühlen. Insgesamt sind im Rahmen der Schlägerei sieben Personen verletzt worden.

Die Hintergründe zu den Streitigkeiten sind bisher unklar.

Ein 16-jähriger Syrer sowie eine schwangere Frau wurden zur weiteren Behandlung jeweils mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Die Polizei setzte mehrere Streifenwagen ein und blieb zur Verhinderung weiterer Straftaten vorsorglich mit einem entsprechenden Aufgebot an Polizeikräften auf dem Gelände der Unterkunft präsent.

In der Nacht kam es zu keinen weiteren Auseinandersetzungen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.11.2015 – 13:40

    POL-SE: Kisdorf, Sengel - Streitigkeiten unter Flüchtlingen

    Kisdorf (ots) - Am späten gestrigen Abend ist es in einer Flüchtlingsunterkunft in Kisdorf zu Streitigkeiten zwischen zwei Personen gekommen. Ein junger Mann ist dabei schwer verletzt worden. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer entdeckte den verletzten 20-Jährigen am Fahrbahnrand und verständigte die Polizei. Während der in der Flüchtlingsunterkunft wohnhafte Albaner mit Stichverletzungen nach notärztlicher ...