Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Westerhorn
Brande-Hörnerkirchen
Kreis Pinneberg: Gezielte Gewässerabsuche nach vermisster Frau Jutta Kruse ohne Erfolg beendet

Westerhorn / Brande-Hörnerkirchen / Kreis Pinneberg: (ots)

Die erneute Gewässerabsuche nach der seit dem 5.11. vermissten 77-jährigen Jutta Kruse heute Vormittag ist ohne Erfolg beendet worden. Frau Kruse ist immer noch verschwunden.

Bezugsmeldungen: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3171422 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3168080 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/22179/3168436

Die Gewässerabsuche ist heute mit Hunden und auch Tauchern fortgesetzt worden. Die Spezialkräfte aus Eutin kamen an einem Regenrückhaltebecken in Brande-Hörnerkirchen zum Einsatz, weil Spürhunde dort auffälliges Verhalten gezeigt hatten.

Die Polizei erbittet weiter Hinweise aus der Bevölkerung an die 110!

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg