Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch - Unbekannter verfolgt und bedrängt zwei Mädchen - Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen

Tornesch (ots)

Am vergangenen Samstagabend, den 12.09.2015, sind zwei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren an einer Bushaltestelle in der Uetersener Straße von einem etwa 30-jährigen Mann angesprochen und belästigt worden.

Der bisher unbekannte Mann näherte sich den Mädchen im Bereich der Bushaltestelle in der Uetersener Straße in Höhe der Willy-Meyer-Straße und nahm Kontakt mit ihnen auf. Er sprach die Mädchen in englischer Sprache an und folgte ihnen weiterhin, nachdem diese ihren Weg in Richtung Uetersen fortgesetzt hatten.

Der etwa 30-Jährige näherte sich den Beiden erneut und wurde so aufdringlich, dass die zwei Mädchen die Flucht ergriffen und bei Anwohnern Schutz fanden, welche umgehend die Polizei verständigten.

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der alarmierten Beamten verliefen jedoch ohne Erfolg.

Der flüchtende Täter konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter klein, dunkle mit Gel hochtoupierte Haare, bräunliche Hautfarbe, möglicherweise Dreitagebart. Die Person war mit einem quergestreiften Kapuzenpullover (rot/weiß/gelb) bekleidet. Sie trug zudem eine blaue Jeanshose und schwarz-weiße Turnschuhe.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sich in der Zeit von 20.45 Uhr bis 21.00 Uhr in der Uetersener Straße aufgehalten haben, sich unter 04101-202-0 bei den Ermittlern zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.09.2015 – 14:07

    POL-SE: Elmshorn - Raubüberfall auf Penny-Markt - Zeugenaufruf

    Elmshorn (ots) - Am vergangenen Samstag ist es im Adenauerdamm zu einem bewaffneten Raubüberfall in einem Penny-Markt gekommen. Der unbekannte Täter ist seitdem auf der Flucht. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 22 Uhr verschaffte sich ein bisher unbekannter Mann durch eine List Zugang in den Markt, bedrohte unvermittelt die drei sich noch im Supermarkt befindlichen Mitarbeiter mit einem Messer und forderte die Öffnung ...

  • 14.09.2015 – 14:03

    POL-SE: Högersdorf / 30-Jähriger musste nach Verkehrskontrolle in Haft

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen fiel einer Wahlstedter Polizeistreife ein Pkw auf, der in Högersdorf und Umgebung viel zu schnell unterwegs war. Bei einer Kontrolle des 30-jährigen Fahrers stellten die Beamten einen Atemalkoholwert von 1,24 Promille fest. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein konnte ihm nicht abgenommen werden, ...

  • 14.09.2015 – 13:39

    POL-SE: Bad Bramstedt, Bleeck / Polizei erbittet Hinweise nach Exhibitionismus

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagabend, den 10.09.15, kam es in Bad Bramstedt zu einer exhibitionistischen Handlung. Ein Mann hatte auf dem Gehweg in der Straße "Bleeck" gegen 19.20 Uhr einer Jugendlichen sein entblößtes Geschlechtsteil gezeigt. Die Jugendliche rannte geschockt weg. Eine polizeiliche Nahbereichsfahndung konnte nicht durchgeführt werden, da die Tat ...