Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt, Bleeck / Polizei erbittet Hinweise nach Exhibitionismus

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstagabend, den 10.09.15, kam es in Bad Bramstedt zu einer exhibitionistischen Handlung. Ein Mann hatte auf dem Gehweg in der Straße "Bleeck" gegen 19.20 Uhr einer Jugendlichen sein entblößtes Geschlechtsteil gezeigt. Die Jugendliche rannte geschockt weg. Eine polizeiliche Nahbereichsfahndung konnte nicht durchgeführt werden, da die Tat erst am Folgetag angezeigt wurde. Der Mann wird wie folgt beschrieben: zirka 60 Jahre alt, etwa 170 - 175 cm groß, dicker Bauch, ansonsten eher schlank, südländisches Erscheinungsbild. Er trug eine auffällig dicke Jacke und einen auffälligen Hut mit kleiner Krempe. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg unter 04551-8840.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.09.2015 – 13:20

    POL-SE: Norderstedt / Polizei erbittet Hinweise nach Einbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es in Norderstedt zu vier Einbrüchen. Betroffen waren ein Frisörgeschäft in der Ulzburger Straße, ein Einfamilienhaus im Schulweg, ein Endreihenhaus im Steindamm und ein Reihenhaus im Langenharmer Weg. Entwendet wurden unter anderem ein kleinerer Tresor, Gold- und Silberschmuck, ein Laptop, eine Kamera und Bargeld. Der Gesamtschaden liegt bei rund 3000 Euro. Hinweise ...