Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Norderkamp / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Bad Segeberg (ots)

Gestern kam es in Henstedt-Ulzburg zu einer Verkehrsunfallflucht. In der Zeit von 01.00 bis 14.45 Uhr wurde auf einem Parkplatz vor den Mehrfamilienhäusern im Norderkamp 1-7 ein dort abgestellter, goldfarbener Opel Astra angefahren und beschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizei Henstedt-Ulzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04193-99130 um Hinweise.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg