Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannte Täter schlagen bei einem grauen Pkw die Scheibe der Fahrerseite ein und entwendeten aus dem Innenraum eine Einkaufstasche.

Hildesheim (ots) - Adenstedt (js): Am 20.08.2014, gegen 14.30 Uhr, habe ein 83jähriger und seine 82jährige Begleitung ihren Pkw Chevrolet Matiz auf dem Parkplatz am "Alten Sportplatz" zwischen Adensetdt und Alfeld auf einem Feldweg abgestellt, um im angrenzenden Wald spazieren zu gehen. Als sie nach ca. 1 Stunde wieder zu ihrem Pkw zurückkehrten, habe sie festgestellt, dass die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen war. Des WWeiteren fehlte aus dem Fahrzeuginneren eine Einkaufstasche, in der sich Bargeld befand. Es habe sich dabei um eine schwarze Einkaustasche aus Kunstleder gehandelt. Zeugen, die auf dem Feldweg verdächtige Personen oder Personen mit der beschriebenen Handtasche gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Alfeld unter der Telefonnummer 05181/91160 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: