Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen, Schmalfelder Straße / Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots)

Gestern Abend kam es bei Kaltenkirchen zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 18-Jähriger aus Kaltenkirchen befuhr mit seinem VW Polo die Schmalfelder Straße in Richtung Schmalfeld. Gegen 18.30 Uhr kam er im Verlauf einer scharfen Rechtskurve ins Schleudern, drehte sich und prallte mit dem VW Touran einer entgegenkommenden 52-Jährigen aus dem näheren Bereich zusammen. Der 18-Jährige und sein gleichaltriger Beifahrer aus Kaltenkirchen wurden leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die 52-Jährige und eine Vierjährige, die sich zum Unfallzeitpunkt ebenfalls im Pkw befand, wurden vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Verletzungen konnten bei Ihnen nicht festgestellt werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei etwa 3500 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg