Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, Röntgenstraße / Polizei sucht Zeugen nach Diebstahl eines Kinderwagens

Bad Segeberg (ots)

In der Zeit von Montagmorgen, den 12.05.15, auf Dienstagmorgen wurde in Norderstedt ein Kinderwagen entwendet. Der rot-schwarze Kombikinderwagen mit Babyschale der Marke Zekewa war im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Röntgenstraße abgestellt. Hinweise bitte an die Polizei Norderstedt-Mitte unter 040-5353620.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.05.2015 – 13:36

    POL-SE: Bad Bramstedt, Lohstücker Weg / 24-Jähriger Ladendieb mit präpariertem Rucksack gestellt

    Bad Bramstedt (ots) - Gestern Nachmittag wurde in einem Einkaufsmarkt in Bad Bramstedt ein Ladendieb mit einem präpariertem Rucksack gestellt. Der 24-Jährige hatte Rasierklingen und Kosmetikartikel im Wert von über 500 Euro in einem von ihm speziell dafür präpariertem Rucksack versteckt und wollte den Markt daraufhin verlassen, ohne für die Ware zu bezahlen. Dem ...

  • 12.05.2015 – 13:35

    POL-SE: Rickling, Kreisstraße 114 / Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen kam es auf der K 114 bei Rickling, an der Anschlussstelle B 205, zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Eine 36-jährige Fahrerin eines Mitsubishis aus Bad Segeberg befuhr gegen 07.30 Uhr die Abfahrt der B 205 in Richtung K 114 und wollte nach links abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines ...

  • 12.05.2015 – 12:04

    POL-SE: Wiemersdorf-Bad Bramstedt / Polizeibeamter durch Laserpointer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, gegen 22.45 Uhr, wurde bei Bad Bramstedt ein junger Beamter der Bundespolizei kurz vor der Landung mit einem Hubschrauber mit einem Laserpointer geblendet. Der Polizeibeamte hatte die Wärmebildkamera im Hubschrauber bedient. Er war nicht mehr dienstfähig und musste in die Uni-Klinik Kiel eingeliefert werden, wo er ambulant ...