Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bark, Schafhausener Landstraße / Polizei bittet um Mithilfe nach versuchter Freiheitsberaubung

Bad Segeberg (ots)

Am Freitagabend, den 27.03.15, kam es bei Bark zu einer versuchten Freiheitsberaubung. Eine 15-Jährige war gegen 19.35 Uhr bei Bark, an der Abfahrt zur L 78 (Barker Einschnitt), aus dem Bus gestiegen, um zu Fuß in Richtung Todesfelde zu gehen. Plötzlich war ein dunkler Pkw zunächst langsam an ihr vorbeigefahren und habe schließlich angehalten. Die 15-Jährige bekam Angst und ging zurück in Richtung Bockhorn. Daraufhin war ein Mann aus dem Pkw gestiegen, ihr hinterhergelaufen und hatte schließlich versucht, sie in Richtung Auto zu zerren. Die 15-Jährige konnte sich losreißen. Gleichzeitig fuhren mehrere Fahrzeuge vorbei. Der Mann stieg daraufhin in seinen Pkw und fuhr in Richtung Bad Segeberg davon. Eine Beschreibung des Pkw oder des Mannes liegt derzeit nicht vor. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dringend Zeugen sich unter 0451-8840 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg