Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg, Kurhausstraße / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht mit verletzter Radfahrerin

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag, den 17.03.15, kam es in Bad Segeberg zu einer Verkehrsunfallflucht bei der eine 63-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Die Fahrerin eines weißen Geländewagens war gegen 15.20 Uhr vom Carl-Stämmler-Weg nach links in die Kurgartenstraße eingebogen und hatte dabei die 63-jährige Radfahrerin übersehen, die mit ihrem Rad auf dem Radweg der Kurhausstraße in Richtung Innenstadt fuhr. Die Radfahrerin aus Bad Segeberg konnte einen Zusammenstoß gerade noch verhindern, geriet aber ins Straucheln und stürzte. Hierbei zog sie sich mehrere Verletzungen zu, die im Krankenhaus versorgt werden mussten. Die Polizei Bad Segeberg sucht jetzt die Unfallflüchtige und Zeugen. Hinweise werden unter 04551-8840 entgegen genommen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg