Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

13.02.2015 – 11:45

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek: Nach Diebstahl aus Kasse - Polizei Rellingen hat Fragen an Geschäftsleute der Wohnmeile Halstenbek und deren Kunden

Halstenbek: (ots)

Die Polizei Rellingen ermittelt nach einem Diebstahl aus der Kasse eines Einrichtungsgeschäftes in der Halstenbeker Wohnmeile und hat Fragen an dort ansässige Geschäftsleute und deren Kunden.

Der oder die Diebe waren Mittwochabend um kurz nach 18 Uhr in das Einrichtungsgeschäft in der Gärtnerstraße gekommen. Mit ablenkenden Fragen und vorgespieltem Interesse war der Kassenbereich dadurch kurz unbeaufsichtigt. Der Diebstahl von wenigen Hundert Euro wurde schnell bemerkt und die Polizei gerufen.

Ein Täter soll 25 bis 30 Jahre alt und 1,85 Meter groß sein. Er hat kurze braune Haare. Er trug zur Tatzeit einen blauen Winterparka und eine dunkle Hose. Auffällig waren seine Schuhe - schwarze Sneaker mit weißer Sohle und Ferrari- Emblem. Zu einem möglichen Komplizen liegen keine Erkenntnisse vor.

Die Polizei möchte wissen:

Ist in der Wohnmeile die hier beschriebene Person allein oder im Duo noch anderen Orts aufgefallen? Wenn ja, liegen Videoaufzeichnungen vor? Gab es weitere Diebstähle oder versuchte Ablenkungsmanöver?

Hinweise bitte an das Polizeirevier Rellingen, Tel. 04101-498-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung