Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Alter Burgwall / Polizei bittet um Hinweise nach Pkw-Diebstahl

Bad Segeberg (ots)

Gestern wurde gegen 23.00 Uhr festgestellt, dass in Henstedt-Ulzburg ein Pkw entwendet wurde. Es handelt sich hierbei um einen schwarzen Audi A 4, der bereits am Sonntag auf einem Parkplatz in der Straße "Alter Burgwall" abgestellt worden war. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Norderstedt unter 040-528060. In dem Fahrzeug befand sich eine orangefarbene Jacke und diverse Kalender, die vielleicht irgendwo aufgefallen sind.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.02.2015 – 13:50

    POL-SE: Kaltenkirchen / Warnung vor sogenanntem "Enkeltrick"

    Bad Segeberg (ots) - Gestern gab es in Kaltenkirchen zwei versuchte Betrugsfälle. Im ersten Fall hatten eine weibliche und männliche Person einen 90-Jährigen angerufen und sich als Neffe und Nichte ausgegeben. Sie erfragen das Vorhandensein von Bargeld und wollten mehrere Tausend Euro für einen angeblichen Notfall abholen. Im zweiten Fall gab eine Anruferin sich als Bekannte aus und erfragte das Vorhandensein von ...

  • 03.02.2015 – 18:22

    POL-SE: Pinneberg: Vermisster Rentner tot aufgefunden

    Pinneberg: (ots) - Der seit dem 28. Januar vermisste 74-jährige Pinneberger, nach dem die Polizei auch mit einer Öffentlichkeitsfahndung intensiv gesucht hatte (letzte Meldung dazu http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2940740), ist in den heutigen Nachmittagstunden tot in der Pinnau zwischen Pinneberg und Appen aufgefunden worden. Die Suchmaßnahmen waren heute fortgesetzt worden. Leichenspürhunde der ...