Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt - Autofahrer fährt einfach davon

Pinneberg: (ots)

Die Polizei Pinneberg fragt nach Zeugen oder Hinweisgebern zu einem unfallflüchtigen Autofahrer/in heute früh um 5.45 Uhr an der Einmündung zur HEM-Tankstelle in der viel befahrenen Mühlenstraße.

Ein 28-jähriger Radfahrer war auf dem rechtsseitigen Radweg der Mühlenstraße in Richtung Saarlandstraße unterwegs, als aus gleicher Richtung ein Auto, eventuell ein VW, von hinten kam, nach rechts auf das Tankstellengelände abbog und den Radfahrer dabei umfuhr. Dieser stürzte schwer und zog sich Verletzungen zu. Ein Zeuge fand den am Boden liegenden auf und rief die Polizei.

Der Verletzte wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Gegen den Unfallverursacher wird wegen Körperverletzung und Unfallflucht ermittelt. Nach Angaben des Unfallopfers war er rasant über das Tankstellengelände geflüchtet. Die Polizei wertet Videoaufnahmen aus. Eine Sofortfahndung im Nahbereich war ohne Erfolg verlaufen.

Die Polizei fragt: Wer war der Unfallfahrer und wer hat den Unfall gesehen? Hinweise bitte umgehend an die Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.01.2015 – 16:18

    POL-SE: Pinneberg: Rentner überrascht Einbrecher und wird verletzt

    Pinneberg: (ots) - Ein 81-jähriger Rentner hat am Freitagabend in seinem Einfamilienhaus in der Schenefelder Landstraße einen Einbrecher überrascht. Dieser hat den Rentner geschlagen, bevor er ohne Stehlgut die Flucht ergriff. Durch den Schlag war der 81-Jährige gestürzt und dann offenbar bewusstlos geworden. Gegenüber der Polizei gab der Pinneberger an, er sei ...

  • 12.01.2015 – 15:34

    POL-SE: Wedel: Schwerer Unfall mit fünf Verletzten am Samstagnachmittag

    Wedel: (ots) - Am Samstagnachmittag, 15.45 Uhr, ist es an der Kreuzung Rudolf-Breitscheid-Straße/ Feldstraße zu einem schweren Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Vier Fahrzeuginsassen wurden leicht, die Unfallverursacherin schwer verletzt. Die 39-jährige Wedelerin befuhr die Feldstraße aus Richtung Bahnhofstraße in Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße. Im ...