Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Die Kriminalpolizeistelle Norderstedt ist unter neuer Leitung

POL-SE: Norderstedt: Die Kriminalpolizeistelle Norderstedt ist unter neuer Leitung
  • Bild-Infos
  • Download

Norderstedt: (ots)

Seit Mitte Dezember hat die Kriminalpolizeistelle in Norderstedt einen neuen Leiter. EKHK Volker Willert kennt Norderstedt aus seiner früheren beruflichen Laufbahn bereits sehr gut.

Herr Willert (51 Jahre) war bereits von 1985 bis 2006 bei der Kriminalpolizei in Norderstedt tätig, zunächst als Sachbearbeiter, schließlich als Leiter der Sachgebiete 1 (Kapitaldelikte) und 2 (Eigentumsdelikte). Dann begann er seine langjährige Tätigkeit als Dezernatsleiter beim Landeskriminalamt Kiel. Neun Jahre war er dort für Wirtschaftskriminalität, Korruption, Umwelt-und Verbraucherschutz sowie Geldwäsche verantwortlich und damit auch für Vermögensabschöpfung bei Tätern. "Schon die ersten Wochen an meiner neuen "alten" Dienststelle Norderstedt haben mir gezeigt, wie interessant aber auch fordernd eine Tätigkeit bei einer "Frontdienststelle" im Randbereich zu Hamburg sein kann", sagt Volker Willert.

Der 51-Jährige wohnt mit seiner Familie im Kreis Segeberg und verreist sehr gern. "Außerdem treibe ich sehr gerne Sport", so Willert.

Foto: Quelle Polizei, Hinweis für Medienvertreter: das Bild erscheint erst mit kurzer zeitlicher Verzögerung und ist dann auf der Pressemappe der PD SE unter http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027 abrufbar.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg