Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Älteres Ehepaar tot in Filderstädter Wohnung aufgefunden

Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen:

Ein 71-jähriger Mann und seine 75-jährige Frau sind am Montagabend tot in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Filderstadt aufgefunden worden. Aufgrund eines Hinweises fuhren die Rettungskräfte zu dem Haus. Nachdem die Feuerwehr gegen 18 Uhr die Tür öffnete, wurde das Ehepaar leblos vorgefunden und der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Wohnung wies keinerlei Aufbruchspuren auf. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen. (ms)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal, Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: